Dr. Monika Tremel

Foto: drehmomente.de

Moni, Jahrgang 1967, ist Sprecherin des Ortsverbandes. Sie arbeitet als katholische Patoralreferentin in Erlangen. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Moni ist natürlich via eMail erreichbar. Sende eine eMail an moni(at)gruene-kalchreuth.de oder um gleich beide Sprecher zu erreichen an sprecher(at)gruene-kalchreuth.de .

Gero Kohnert

Foto: drehmomente.de

Gero, Jahrgang 1966, ist Sprecher des Ortsverbandes. Er wohnt seit 2006 in Kalchreuth, arbeitet als Informatiker in Erlangen. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Gero ist unter gero(at)gruene-kalchreuth.de oder zusammen mit Moni unter sprecher@gruene-kalchreuth.de  erreichbar.

Simone Kremer-Damm

Foto: drehmomente.de

Simone, Jahrgang 1976, ist Schriftführerin in unserem Ortsverband. Sie lebt seit 2011 in Kalchreuth. Simone ist Diplom-Soziologin und arbeitet als Projektmanager in der Marktforschung. Sie ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Simone bzw. die jeweils aktuelle Schriftführerin erreichst Du hier: schriftfuehrerin(at)gruene-kalchreuth.de .

Andreas Possel

Foto: drehmomente.de

Andreas, Jahrgang 1981, ist Kassierer des Ortsverbandes und damit für die Abwicklung aller finanztechnischen Vorgänge verantwortlich. Er arbeitet als Manager für Personalstrategie in Herzogenaurach. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Schon während seines Studiums zum Diplom-Geograph an der FAU Erlangen hatte Andreas einen starken Bezug zu den lokalen Naturräumen und führt dahat sein grünes Mindset bis heute bewahrt.

Unseren Schatzmeister erreichst Du hier: schatzmeister(at)gruene-kalchreuth.de .

Bernhard Kollischan

Foto: drehmomente.de

Bernhard ist Beisitzer im grünen Ortsverband. Bernhard ist langjähriges Mitglied bei den Grünen und saß bereits im Gemeinderat. Er wohnt eigentlich schon immer in Kalchreuth.

Bernhard erreichst Du unter bernhard.kollischan(at)gruene-kalchreuth.de

Du

Das Amt der ersten Beisitzerin ist noch vakant. Wenn du dich als Frau für grüne Kommunalpolitik interessierst und dich engagieren möchtest, dann melde dich bei uns.

Mitglied werden ist ganz einfach. https://www.gruene.de/mitglied-werden

URL:https://www.gruene-erlangen-land.de/ortsverbaende/kalchreuth/vorstand/