Eckental

Herzlich Willkommen

Der Ortsverband Eckental besteht seit 1985. Der Ausbau des Radwegenetzes, mehr Grün im öffentlichen Raum, eine gute Versorgung mit Geschäften, Kindergärten und Horten in der Marktgemeinde sind wichtige Anliegen.

Als Ortsverband befassen wir uns in erster Linie mit Themen die in unserem Ortsverbandsgebiet liegen. Aber auch Themen auf allen anderen Ebenen werden bei uns besprochen. Dabei sind wir mit unseren Mandatsträger*Innen im Gemeinderat und Kreistag sowie den Initiativen und Vereinen in Eckental gut vernetzt.

Wir treffen uns regelmässig zu Grünen Treffs und Gäste sowie künftige Mitstreiter*Innen sind immer herzlich willkommen. Anregungen aus der Bevölkerung greifen wir gerne auf.

Aktuelles

Zum Blog-Archiv

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Fragen und Anregungen!
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.